• 035226194997
  • 015255788586
  • 035226194997
  • 015255788586

Ich heiße Jennifer,

ich bin glücklich verheiratet

und Mutter von zwei wundervollen Kindern.

Ich bin gern in der Natur mit meiner Familie, wenn ich nicht gerade an der Maschine sitze.

Ich möchte erschwingliche Kinderkleidung herstellen die Einzigartig ist und nach deinen Vorstellung zusammen gestellt wurde.

Nur 08/15 Sachen von der Stange sind meist langweilig, einengend und unbequem.

Hier wird nach deinen Wünschen und Vorstellung gearbeitet in liebevoller Handarbeit.

Keine Massenproduktionen.

Jede Tasche, jede Hose, alles sollen Unikate bleiben.

Ich bin begeisterte Näherin und habe mir am 01.12.2021 den Traum von einem eigenen Stoffladen mit Änderungsschneiderei erfüllt. Nun kann ich meiner Leidenschaft voll nachgehen.

Mein Team bilden Robert Gießelmann an der Kasse & Frau Marita Meinhardt an der Nähmaschine